Fasching 2021

Fasching 2021

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass die Faschingsfete 2021 wegen der aktuellen Coronasituation ausfallen wird. Mit Stand Oktober 2020 ist es zwar noch eine Weile hin bis zum nächsten Fasching, jedoch ist mehr als absehbar, dass eine Durchführung selbst wenn es behördlich erlaubt wäre keinen Sinn macht. Hygiene- und Abstandsregeln wären bei dieser Art von Veranstaltung nicht einzuhalten. Aus Vernunftgründen und Eigenverantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und auch Gästen sieht sich die Vorstandschaft dazu veranlasst die Veranstaltung abzusagen. Uns ist sicherlich bewusst, dass es auch Mitmenschen gibt, die die aktuelle Coronasituationals nicht als sehr gefährlich einstufen. Als Veranstalter wollen wir aber nicht mitverantwortlich sein die Gesundheit oder das Leben anderer zu gefährden. Wir hoffen auf Verständnis und auch darauf, dass es in 2022 wieder möglich sein wird derartige Veranstaltungen durchzuführen. Mit der Absage des Fasching wird es auch kein Preisschafkopfturnier in 2021 geben.

Nächste Clubspiele

Samstag, 31 Oktober 2020
Eintr. Braunschweig vs 1. FCN
13:00 | Braunschweig
Samstag, 7 November 2020
1. FCN vs Düsseldorf
13:00 | Nürnberg
Montag, 23 November 2020
VFL Osnabrück vs 1. FCN
20:30 | Osnabrück

Wir sind der Club !

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass die Faschingsfete 2021 wegen der aktuellen Coronasituation ausfallen wird. Mit Stand Oktober 2020 ist es zwar noch eine Weile hin bis zum nächsten Fasching, jedoch ist mehr als absehbar, dass eine Durchführung selbst wenn es behördlich erlaubt wäre keinen Sinn macht. Hygiene- und Abstandsregeln wären bei dieser Art von Veranstaltung nicht einzuhalten. Aus Vernunftgründen und Eigenverantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und auch Gästen sieht sich die Vorstandschaft dazu veranlasst die Veranstaltung abzusagen.

Uns ist sicherlich bewusst, dass es auch Mitmenschen gibt, die die aktuelle Coronasituationals nicht als sehr gefährlich einstufen. Als Veranstalter wollen wir aber nicht mitverantwortlich sein die Gesundheit oder das Leben anderer zu gefährden. Wir hoffen auf Verständnis und auch darauf, dass es in 2022 wieder möglich sein wird derartige Veranstaltungen durchzuführen.

Mit der Absage des Fasching wird es auch kein Preisschafkopfturnier in 2021 geben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok